Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein untreuer Mensch, das ist bekannt,
doch versteh ich nicht, aus welchem Grund? –
oft voller Verachtung wird genannt,
ein verlogener und „falscher Hund“ !
am 29/01/2013 von Sven |
0
0
0
Die Erotik der Bürokratie ist sehr bekannt,
der „Verwaltungsakt“ wird sie genannt!
Man stellt’s sich sehr romantisch vor,
die Sekretärin, der Chef, Musik vom Chor…
Doch in Wahrheit, und das ist ein Fakt,
sind nicht einmal die Akten nackt!
am 26/02/2013 von Karl |
0
1
0
Und aus welchem Grund hat die Blondine eine Autotüre in der Wüste mit? Wenn ihr heiß wird kann sie das Fenster runtermachen
am 12/10/2012 von Violetta |
0
0
0
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 29/01/2013 Franz von Assisi zitiert von Joh1 |
0
0
0
Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Es gibt Menschen, die lange traurig sein können, weil Sie Geschehnisse nicht vergessen. Doch wird gefeiert, wissen wir am nächsten Tag oftmals nicht mehr Grund.
am 24/03/2015 von John |
0
0
0
Knoblauch vertreibt manchmal leider nicht nur Vampire. Doch dagegen ist mindestens ein
Kraut gewachsen...

Falscher Hase hat nicht nur zu Ostern Saison.
am 23/06/2013 von TanteE |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Hallo liebe Ehepaar,
Einmal eine Spritze voller Geld,
damit eure Ehe lange und ewig hält.
Sie kommt voller Taler daher,
aus diesem Grund ist sie so schwer.
Nutzt sie weise und immer zusammen.
Wir wünschen euch nur das Beste, eure XYZ
am 10/02/2021 von avia4 |
0
0
0
Einen komischen Vogel man gern verächtlich nennt,
jemanden, der anders ist, als man es kennt.
doch sei bei Verachtung des „Fremden“ Vorsicht geboten –
am schönsten singen doch meist die bunten Exoten!
am 29/01/2013 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: