Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Familie sitzt im Strandcafé und genießt zu einem Kakao süße Strandmuscheln. Die Mutter will gerade in ihre Muschel beißen, sie erwischt aber nur ... Luft. Was war geschehen? Einige Meter entfernt sitzt eine Möwe und pickt an der süßen Muschel herum, dann erhebt sie sich, dreht einen Kreis über der Familie und ein kleiner Möwenklecks landet auf dem Tisch. "Da hast du deine Muschel wieder", sagt trocken der Sohn.
am 10/03/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Im wilden Westen sitzen zwei dunkle Typen übelster Sorte an einem Tisch im Saloon. Sagt der Eine zu dem Anderen: „Du, der da hinten sitzt, ist mir total unsympathisch.“ Erwidert der: „Du, da hinten sitzen aber drei Typen.“
„Mann, der mit den Lederstiefeln ist mir total unsympathisch.“
Sagt der Andere wieder: „Die haben aber alle drei Lederstiefel an.“ „Mann“, flucht er, „der mit dem Cowboyhut ist mir total unsympathisch!“
Sagt der Andere wieder gelangweilt: „Du, die haben aber alle drei einen Cowboyhut auf.“ Zieht sein Tischnachbar plötzlich seinen Revolver und schießt zweimal. Peng! Peng! „Siehst Du, der, der jetzt noch sitzt, ist mir total unsympathisch.“
am 20/08/2013 von Violetta |
0
0
0
Kindermund
Ein kleiner Junge (5) ist bei Freunden der Familie zu Gast, die Fahrt war lang und anstrengend, nicht nur für die Eltern.
"Na, du bist aber jetzt bestimmt ganz schön müde." sagt einer der Freunde seiner Eltern herablassend zu ihm.
Der kleine Junge schaut unbeirrt zu ihm hoch und meint trocken:"Worauf du einen lassen kannst."
am 10/12/2012 von avia |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
0
0
Uns ist beschieden dies und das: Der eine sitzt trocken, der andere nass.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
0
0
Eine blinde Kuh dreht sich selbst mit Brille erst einmal im Kreis.
am 30/05/2019 von larabee |
0
0
0
Eine blinde Kuh dreht sich selbst mit Brille erst einmal im Kreis.
am 20/05/2019 von marla |
0
0
0
Der Osterhase sitzt im grünen Gras und putzt sich seine süße Nase, dann hüpft er los von Nest zu Nest und schenkt auch dir etwas zum Osterfest.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du gerade geputzt hast und du dann versehentlich ein Glas Cola über Tisch und Boden verteilst.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
0
0
Zu Besuch bei Bekannten. Der Vater der jungen Familie war vor Kurzem von Geschäftsreisen heimgekommen. Der jüngste Sohn macht noch Mittagsschlaf. Die Frage an den älteren Bruder: "Na, wo ist denn dein kleiner Bruder?" beantwortet dieser prompt: "Der ist auf Geschäftsreisen!"
am 10/03/2013 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...559vor »

Zuletzt betrachtet: