Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Postkarte ist eine Karte, welche von der Post zugestellt wird.
am 04/04/2013 von John |
0
0
0
Es ist die Briefmarke,
welche eine Postkarte erst transportfähig macht.
am 20/01/2017 von Marthay |
0
0
0
Ich wünsche die alles Gute –
den Rest schreibe ich auf der nächsten Karte.
Nur, wer eine Postkarte schreibt,
hat die Chance,
dass sie auch ankommt.
am 20/01/2017 von Maritas |
0
0
0
Eine Karte zu Ostern kann doch jeder schicken. Diese Karte ist eine Spezialkarte, die das ganze Jahr über gilt. Darum ist sie auch in Schwarz gehalten
am 14/04/2018 von lara |
0
0
0
Eine Karte ist eine Karte ist eine Karte - mach nur weiter so!
am 14/04/2018 von Jan |
0
0
0
Die letzte Karte kam bei dir nicht an. Darum sollst du dieses Mal eine Karte bekommen, die unsichtbar ist, die kann auch nicht verloren gehen.
am 14/04/2018 von Basti |
0
0
0
Wenn ich eine Million Dollar hätte, würde ich ein teures Restaurant eröffnen. Es würde nur eine Speise auf der Karte haben: Erdnussbutter-Sandwich.
am 27/02/2024 von Jutta |
0
0
1
Post besteht mehr als aus Rechnungen und Mahnungen. Diese Postkarte kannst du dafür als ewigen und einzigen Beweis aufheben.
am 04/04/2013 von SirG |
0
0
0
Hier in der Firma wird nun speziell für einige Kolleginnen und Kollegen ein Sanitätszimmer eingerichtet und eine Krankenschwester eingestellt, welche ihnen jeden Morgen den Kaffeetropf anlegen muss.
am 21/01/2013 von zzzh |
0
0
0
Nur eine unbeschriebene Postkarte definiert einen richtigen Urlauber.
am 15/08/2013 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...193vor »

Zuletzt betrachtet: