Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Postkarte sagt mehr als Tausend Worte. Du wirst nämlich endlich erfahren, wie du heißt und wo du wohnst.
am 04/04/2013 von biene |
0
0
0
Nie wirst du erfahren, was ich dir mit dieser Postkarte eigentlich sagen wollte.
am 04/04/2013 von avia4 |
0
0
0
Ein Tritt in den Allerwertesten hilft oft mehr wie tausend Worte.
am 27/04/2014 von Jutta |
0
0
0
Wenn du viele Dinge besitzt, die du nicht mehr haben willst, dann mach doch einfach die Tür auf, wenn du im 6. Stock wohnst und Sturm aufzieht, du wirst sehen, danach ist deine Wohnung nicht nur aufgeräumt, sondern auch um viele Dinge ärmer.
am 20/03/2023 von hugo |
0
0
0
In den nächsten Jahren steigt die Anzahl der über 65 jährigen stark an. Die Lehrpläne müssen deshalb bald umgeschrieben werden. Es heißt nämlich in absehbarer Zeit nicht mehr der blaue Planet, denn er wird zum grauen Planeten umgetauft.
am 22/04/2015 von lea85 |
0
0
0
Ich habe eine App entwickelt, die dir sagt, ob dein Scherz lustig ist oder nicht. Leider heißt sie 'Google'.
am 27/02/2024 von JohnR |
0
0
0
Kaufvertrag! Mit Erhalt und lesen dieser Postkarte gehen Sie ein kostenpflichtiges Abo ein. Die Rechnung dafür erhalten sie mit der nächsten Postkarte.
am 04/04/2013 von robot |
0
0
0
Du warst ein Unhold ohne gleichen,
mit deinen tausend Streichen,
doch auch lieb in deinem Herzen,
ich zünd an dir, tausend Kerzen.
am 07/01/2014 von Sappel |
0
0
0
Wer einen Freund wie Dich nicht kennt,
der weiß nicht, was er Freundschaft nennt.
Du gibst mir Klarheit
– und Du gibst mir zu denken,
Du sagst mir die Wahrheit
ohne mich je zu kränken.
Es heißt: Die Wahrheit sagt Dir nur dein Feind-
doch vor solchen wirst Du mich bewahren –
denn wie ein altes Sprichwort meint:
Ein Freund wie Du kann alle Feinde mir ersparen!
am 03/02/2013 von avia2 |
0
4
1
Vielleicht solltest du mich, da du nun motorisiert auf die Menschheit losgelassen wirst, in der Früh zur Arbeit fahren, bei dir auf dem Beifahrersitz werde ich nämlich sofort wach!"
am 04/07/2013 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...243vor »

Zuletzt betrachtet: