Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Qual lindert die Ehe auf jeden Fall, die Qual der Wahl!
am 19/04/2013 von tester |
0
0
0
Das Aufstehen das ist schon eine Qual,
aber meistens, hat man keine Wahl.
am 13/11/2014 von LisaB |
0
0
0
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
am 19/05/2012 von Violetta |
0
1
0
Die Qual der Wahl hat im Garten, wer sich für die schönste aller Blumen entscheiden soll.
am 23/05/2020 von LisaB |
0
0
0
Du hast die Qual der Wahl: Du bist nie alleine an der Spitze, aber immer einsam am Boden. Kommst du mit mit mir, nach oben?
am 20/12/2018 von Otto |
0
0
0
Endlich bist Du Geselle und vorbei ist das Streben, vorüber ist die Qual. Jetzt lauert das Berufsleben und erwischt Dich frontal.
am 20/10/2019 von Marthay |
0
1
0
Anstrengend war die Kleiderwahl, die Suche nach dem passenden Geschenk eine Qual. Dann habe ich mich auf den weiten Weg gemacht und zwischendurch den Zug verpasst. Doch nach vergangenen lustigen Stunden habe ich die passenden Worte gefunden. Ich danke für einen wunderbaren Tag, mit Speis und Trank, mit Lachen und Gesang und unvergessliche Stunden mit tollen Menschen.
am 18/07/2017 von Sappel |
0
0
1
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
am 04/04/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Auf jeden Fall is mei Lieblingstier da Zapfhahn.
Auf jeden Fall ist der Zapfhahn mein Lieblingstier.
am 10/10/2021 von lall |
0
1
0
Ein Elektriker der von der Leiter fällt, nimmt die Hände aus den Hosentaschen, damit es auf jeden Fall wie ein Arbeitsunfall aussieht,
am 28/12/2019 von biene |
0
« zurück1...2345678...145vor »

Zuletzt betrachtet: