Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Eine schnelle Forelle macht die größte Welle. Doch hängt sie mal an der Angel ist bald Schluß mit dem Gedangel.
am 23/06/2013 von Stefan |
0
0
0
Mit Geld kann man sich vieles kaufen, schöne Schuhe, teure Uhren, schnelle Autos oder noble Kleidung. Doch das, was uns wirklich erhalten bleibt und uns glücklich macht, sind die Erinnerungen, die wir auf Reisen machen.
am 20/08/2023 von hugo |
0
0
0
Oh was für ein Graus,
der Henker hängt den Mörder auf.
Doch wo ist nur das Recht,
wenn der eine töten darf,
der andere aber nicht?
am 27/01/2019 von LisaB |
0
0
0
Die Maus liegt entspannt am See, doch plötzlich tut ihr Bauch weh. Plötzlich fällt ihr ein, Pupsen könnte die Lösung für schnelle Genesung sein. Doch ihre Nachbarn waren davon nicht entzückt und sind vom Pupse-Mäuschen weggerückt.
am 23/02/2015 von Marita03 |
0
0
0
Wer gern tankt, der muss schnell fahren.
Doch wer zu schnell fährt, bringt diese These ins Wanken,
denn macht er es oft, muss er bald nie mehr tanken.
am 13/01/2015 von Jeromec |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sagen. "wir machen das bald". Doch das bald wird nie kommen, weil es auf unbestimmte Zeit hinausgeschoben und irgendwann vergessen wird.
am 11/07/2021 von zzzh |
0
0
0
Liebe Eltern, ihr dachtet vielleicht, die Arbeit ist jetzt bald geschafft und ihr könnt euch auf eine ruhige Rente freuen. Zu früh gefreut, denn bald könnt ihr bis zum Lebensende Babysitter und Aufpasser spielen!
am 05/12/2020 von Marita0335 |
0
0
7
Tochter zur Mutter: Ich hab eine 1 + in Mathe geschrieben!
Mutter zur Tochter: Na und? Du stirbst doch eh bald an Krebs!
am 26/12/2015 von Jeromecs1 |
0
0
0
Mach mich munter, mach mich heiter und das ganze Leben lang so weiter. Reiten wir ewig auf einer Welle voll Zuversicht und Freude, fragen hin und wieder unsere Freunde - unser Leben ist eine einzige Party.
am 03/03/2019 von Peter |
0
0
0
Gewiss, es ist nur eine Stufe höher als das Fahrrad. Dennoch ist der Mopedführerschein etwas Besonderes. Wer braucht schon schnelle Autos, wenn man bequem mit dem Moped unterwegs sein kann?
am 30/01/2022 von Nana |
0
« zurück1...2345678...234vor »

Zuletzt betrachtet: