Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt wenig aufrichtige Freunde. Die Nachfrage ist auch gering.
am 03/02/2013 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Britta |
0
0
1
Wer gute Freunde hat der braucht nicht viel Geld. Wer gute Freunde hat, ist reich auf dieser Welt. Nur warum hast du noch kein Bier bestellt, sorry du hast einfach zu wenig Geld.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
2
2
Gute Freunde sind immer da, dass wird oft nur in schwierigen Situationen klar. Darum ziehe deinen Schluss daraus und suche dir nur treue Freunde aus. Ob sie auch wirklich so heißen, dürfte sich irgendwann erweisen.
am 10/12/2012 von Anne |
0
0
0
Nicht der ist glücklich, der wenig hat, sondern der, der wenig braucht.
am 22/02/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Eine aufrichtige Lüge ist die Wahrheit, wenn sie jemanden beschützt. Zumindest für den, der in Wahrheit liebt.
am 17/07/2016 von avia2 |
0
0
0
Wenn es in Griechenland keine Gipsfabrik gibt, dann gibt es auch keinen griechischen Gips.
am 20/11/2018 von Peter |
0
0
0
Wem Gott gibt ein Amt, dem gibt er auch Verstand.
am 19/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Auch Superhelden brauchen Freunde.
am 10/04/2017 von Thorsti |
0
0
0
Wofür braucht ihr 500 Facebook Freunde? Jesus hatte 12 Freunde und da war schon ein Arschloch dabei!
am 21/03/2022 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...171vor »

Zuletzt betrachtet: