Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
1
Ich wär so gerne jetzt bei Dir, schlaf ganz fest und träum von mir. In meinem kleinen Herz, liegt ganz viel Trennungsschmerz. Um diesen zu besiegen, bleibt heute keine Schokolade liegen. Mit jedem einzelnen bissen, beruhige ich mein schlechtes Gewissen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
2
4
Aus der Ferne schaut herüber, ein lieber kleiner Schmusetiger. Er soll geben auf Dich acht, ich wünsche Dir eine gute Nacht.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
3
2
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Eins und zwei, der Baugrund liegt nun da.
Drei und vier, es fehlt nur noch die Tür.
Fünf und sechs, zwei Feste wollen wir feiern.
Sieben und acht, eine wunderschöne Gute Nacht.
am 19/06/2019 von Ingo |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
0
0
Mein lieber Vater, heute ist der Tag,
an dem ich dir, die folgenden Worte sag.
An deinem Ehrentag nur das Beste für dich,
denn du bist eindeutig eine Klasse für sich.
Happy Birthday, alles Gute, viele Geschenke sollst du bekommen,
und dich im neuen Lebensjahr im Glück des Lebens sonnen!
am 15/12/2012 von Frank |
0
0
0
Mein lieber Vater, heute ist der Tag,
an dem ich dir, die folgenden Worte sag.
An deinem Ehrentag nur das Beste für dich,
denn du bist eindeutig eine Klasse für sich.
Happy Birthday, alles Gute, viele Geschenke sollst du bekommen,
und dich im neuen Lebensjahr im Glück des Lebens sonnen!
am 20/12/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...431vor »

Zuletzt betrachtet: