Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es kommt erstens alles anders, und zweitens als man’s beantragt hat!
am 26/02/2013 von Jerome |
0
0
0
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
am 19/05/2012 von Eva |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
1
Manche Kolleginnen und Kollegen sind wie Bio-Eier, denn erstens sind sie beschissen und zweitens, lassen sie sich täglich vom Chef in die Pfanne haun!
am 21/01/2013 von John |
0
1
0
Manchen Menschen sieht man in die Augen und es fallen sofort zwei Dinge auf. Erstens scheint Licht zu brennen und zweitens scheint aber trotzdem keiner zu Hause zu sein.
am 05/09/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
am 05/09/2015 von Blub |
0
0
0
Auf nimmer Wiedersehen, Du schlechte Welt, ich hatte mir alles anders vorgestellt.
am 29/07/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Kuscheltiere - ja, die sind perfekt. Jeder liebt sie, sie machen alles mit, ganz anders als Menschen.
am 01/06/2021 von lall |
0
0
0
Heute ist alles anders. Die meisten sind erst richtig wach, wenn Sie abends in die Falle gehen müssten.
am 31/03/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Im Leben kommt es immer anders als man denkt. Selten besser, meistens schlechter, aber immer mit einer großen Portion Überraschung.
am 28/12/2016 von Joh |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Zuletzt betrachtet: