Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein

wen interessieren da schon die Kosten...
am 05/06/2013 von Ingo |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
0
0
Was kostet die Welt? Zu viele Nerven
am 11/10/2018 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ich habe heute nichts vor und liege gut in der Zeit. Frauen muss man nicht verstehen, sondern lieb haben. Spaß kostet auch Geld.
am 29/10/2022 von Violetta |
0
2
0
Wir wünschen euch Zeit für euer Kind
wenn alle rundherum in Hektik sind.

Ihr sollt nicht mehr hasten, sondern mehr ruh´n
auch wenn es vieles gibt zu tun.

Zeit zu haben zum lachen und lieben
und diese nicht immer zu verschieben.
am 16/07/2012 von Ingo |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
0
0
Mit Zeit und Liebe habt ihr nun gewerkelt,
dass euer Häusle stehe fest.
Drin soll nun gelebt und geliebt werden,
für den allerersten Test,
wollen wir nun feiern und auch lachen,
damit nicht nur die Balken krachen.
am 19/06/2019 von Joh1 |
0
16
18
Hoch sollst Du leben junger Mann,
schön das ich das noch erleben kann.
Strahlst noch so schön wie einst vor langer Zeit,
zwar bist Du jetzt 18, doch die Erinnerung bleibt.
am 24/03/2012 von biene |
0
0
0
Der Winter lockt mit Eis und Schnee und Wärme bringt ein leckerer Tee.
am 03/09/2013 von Schorsch |
0
0
0
Nach einigen glücklichen zu-zweit-Jahren
kommt nun ein Kinderwagen gefahren.

Drin liegt das heiß ersehnte Kind,
wir deshalb mit euch glücklich sind.

Und gratulieren euch ganz doll,
so wie das unter Freunden sein soll.

Wir wünschen, das ist wohl klar,
ganz viele glückliche Jahr.

Für euer Familienleben nun,
denn da gibt´s auch recht viel zu tun.

Nicht nur Sonnenschein im Haus,
das macht die Familie aus.

Doch glückliche Tage sollen überwiegen,
das Lachen über die Tränen siegen.
am 16/07/2012 von biene |
0
« zurück1...2345678...266vor »

Zuletzt betrachtet: