Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Es muss sich ja nicht immer gleichen,
was wir beide wollen erreichen,
wir können vieles anders sehen,
aber trotzdem uns verstehen.
am 03/02/2013 von Joh |
0
1
0
Dummheit färbt ab. Aber warum sehen die Dummen trotzdem immer so blass aus?
am 13/02/2019 von robot |
0
0
0
Der Mensch, der Untreue mit diesen Worten will bewerten,
der müsste aber auch verstehen,
das unsere immer treuen, tierischen Gefährten
ihn mit Recht als „falschen Menschen“ sehen!
am 29/01/2013 von hugo |
0
1
0
Die Nervenden meinen alles im Griff zu haben und stolpern trotzdem immer wieder über die gleichen Steine.
am 13/02/2019 von Jan |
0
0
0
Deine Welt ist voller bunter Pracht
auch wenn nicht täglich die Sonne lacht.
Man muss das Leben nur verstehen,
dann werden wir uns noch viele Jahre sehen.
am 03/12/2013 von Karl |
0
1
1
Ein Polterabend der fetzt
und das eine oder andere Späßchen setzt,
wir klauen deshalb diesen Brauch
und schmettern für Braut und Bräutigam auch.
Auch wenn der Mann noch nicht ihr Mann,
doch trotzdem muss er heute schon ran.
Er muss die Scherben zusammenfegen,
aber Gott sei Dank muss er sie nicht kleben.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
1
1
Wir oft die gleichen Wege gehen
(und vom Whisky lieben wir dieselbe Sorte).
Wir gern die gleichen Filme sehen
und Du verstehst mich ohne Worte!
Doch eines will ich nicht verhehlen –
es scheint mir ja viel wichtiger noch–
sollte Dir das Verständnis wirklich einmal fehlen,
mein Freund, weiß ich sicher, der bleibst Du doch!
am 03/02/2013 von Joh |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
am 31/10/2018 von Sebbi |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...520vor »

Zuletzt betrachtet: