Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es wird Zeit das Bayern endlich mal wieder gegen München spielt
am 09/04/2013 von Thorsti |
0
0
0
Ich sehe, dass der FC Bayern München in den nächsten 10 Jahren mindestens ein Mal deutscher Meister wird.
am 20/07/2022 von lea85 |
0
0
0
Wie heißt die kleinste Brauerei Deutschlands? FC Bayern München - 11 Flaschen
am 10/02/2014 von Joh |
0
5
7
Eins, zwei, drei, endlich ist der Master vorbei.
Vier, fünf, sechs, endlich wieder Zeit für Sex.
Sieben, acht, neun, jetzt kannst Du Dich wieder freuen.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
0
Wer kennt die kleinste Brauerei Deutschlands? Das ist der FC Bayern München mit seinen 11 Flaschen.
am 10/02/2014 von Joh |
0
0
0
Auch Frauen können Fußballkenner sein: Lieber geht mein Mann ins Puff als zum FC Bayern München.
am 10/02/2014 von hugo |
0
0
0
Nur als Rentner kann man wieder Teenager sein. Endlich hat man wieder Zeit dafür!
am 10/07/2023 von John |
0
1
0
Auf zu neuen Ufern! Mit dreißig Jahren auf dem Buckel wird es endlich Zeit erwachsen zu werden. Aber heute wird noch gefeiert wie ein 20er.
am 25/11/2020 von John |
0
0
0
Die Ungeduld ist vorbei, heute ist es endlich so weit
wieder ist ein Jahr vorüber, wie schnell verging die Zeit.
Nun bist du wieder um ein Lebensjahr älter,
und da hinten auf dem Tisch liegt jede Menge Geld da.
Denn wie ich weiß, ist dies dein Lieblingsgeschenk,
an Dinge wie Socken und Hemden ich deshalb gar nicht denk.
am 15/12/2012 von Jan |
0
0
0
Die Ungeduld ist vorbei, heute ist es endlich so weit
wieder ist ein Jahr vorüber, wie schnell verging die Zeit.
Nun bist du wieder um ein Lebensjahr älter,
und da hinten auf dem Tisch liegt jede Menge Geld da.
Denn wie ich weiß, ist dies dein Lieblingsgeschenk,
an Dinge wie Socken und Hemden ich deshalb gar nicht denk.
am 20/12/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...153vor »

Zuletzt betrachtet: