Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Für den Fall, dass der Nachbarshund den eigenen Garten als Toilette benutzt empfiehlt es sich, das
Häufchen in eine Plastiktüte zu geben, diese vor die Haustüre des Nachbarn zu legen, anzuzünden, zu
klingeln und sich schnell zu verpissen.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Um festzustellen, ob es im Winter richtig kalt ist empfiehlt es sich einen Eimer Wasser vor die Haustüre
zu stellen. Wird´s Eis, ist´s kalt.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Die Ehe ist ein Geben und Nehmen. Nach 25 Jahren hat der Ehemann gelernt, dass er ihr schnell alles gibt, bevor sie es sich nimmt.
am 28/01/2014 von avia |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Alphatiere bewegen sich auf einem " glatten Parkett" ihrer eigenen Eitelkeit, das sie früher oder später unweigerlich zu Fall bringen und Dritte zum schadenfrohen Lachen animieren wird.
am 21/06/2020 von Marita0335 |
0
0
1
Wusstest du schon, was eine „Tomoffel“ ist? Bei dieser merkwürdigen Pflanze handelt es sich um eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Möglich wird diese Kreuzung, weil beide zur Familie der Nachtschattengewächse gehören. Nun wachsen unten in der Erde Kartoffeln, während die grünen Austriebe oben Tomaten ausbilden. Die perfekte Nutzpflanze für kleine Gärten und Balkone.
am 09/10/2014 von Jan |
0
0
0
Im Bett liegen bleiben ist eine Einstellung. Sich nach dem Wecker klingeln umdrehen auch.
am 10/06/2016 von Maike |
0
0
0
Nur so am Rande ein kleiner Tipp für alle, die sich wieder über die Hitze beschweren: Störche kacken sich bei heißen Temperaturen auf die eigenen Füße, um sich mittels der Feuchtigkeit abzukühlen.
am 30/06/2023 von tester243 |
0
1
0
Bill Clinton geht jeden Morgen im Park joggen. Dabei kommt er immer an einer Prostituierten vorbei. Hübsch. Blond. Gute Figur. Richtig attraktiv. Eine wahre Augenweide. Sie ruft ihm zu '50 Dollar?' Bill antwortet: '5 Dollar'. Die Prostituierte dreht sich beleidigt weg und lässt sich nicht auf das Angebot ein. So geht es eine ganze Weile. Jeden Tag das gleiche Spiel.
Einige Wochen später begleitet Hillary ihre Bill beim joggen. Sie nähern sich der Prostituierten. Bill wird nervös und hofft inständig, dass sich die Prostituierte zurückhält. Als sie dann schließlich die Prostituierte passieren, ruft diese nur laut: 'Da siehst du mal, was du für 5 Dollar bekommst! du Geizhals.'
am 12/03/2016 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: