Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
9
Für dich soll nur nur die Sonne scheinen und keiner soll eine Träne verweinen, an diesem besondere Tage kommt nur das Beste in Frage.
am 03/04/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Ein kleiner Quälgeist hat gerade an Dich gedacht und mit dieser SMS sich auf den Weg gemacht. Eine kleine Träne soll Dir entrinnen und der Geist soll Dich an mich erinnern.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
An diesem Tage soll man dir sagen: Frohsinn und liebe Worte auf dem Glase.
Sekt und Wein das sei dein. Drum dulden die lallenden Gäste auch kein "Nein".
am 31/05/2014 von rez5euz56 |
0
0
0
Das wichtigste soll ich in den Koffer packen. Aber wie soll ich Dich denn da hineinbekommen?
am 28/07/2017 von Nana |
0
3
1
Es gibt nicht nur dunkle Wolken! Auch für Dich wird bald wieder die Sonne scheinen.
am 20/02/2013 von Jeromecs1 |
0
0
1
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
2
6
Liebe Eltern es ist war, euer Nachwuchs der ist da. Ganz ohne Strümpf und ohne Schuh kam er zur Familie dazu. Bei diesem kleinen Schreiben, soll es aber nicht nur bleiben. Damit die kleine süße Maus kann mit Socken gehen aus dem Haus, haben wir uns deshalb gedacht, es wird ein Banküberfall gemacht. Kauft von dem beigelegten Scheinen, einen großen Schuh oder auch kleinen. Wir mussten noch tiefer in die Geldbörse greifen, damit es auch für Socken wird noch reichen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
1
0
In diesem Haus soll immer sein,
Liebe, Glück und Sonnenschein.
am 23/03/2014 von Marita07 |
0
0
0
In Reih und Glied steht eine Personengruppe auf dem Weg zum Galgen.
Ein Mann kommt vorbei und fragt, was das denn soll.
Darauf der Henker: „Sie sind gekommen, um CO² einzusparen.“
am 27/01/2019 von Caro |
0
0
0
Auf die Frage, ob man etwa blöd sei, passt perfekt: Man soll nicht von sich auf andere schließen!
am 25/03/2013 von Caro |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: