Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
1
0
Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Schade nur, dass ich eine Pfanne bin.
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Jeder Topf hat einen Deckel.
am 19/05/2012 von Karl |
0
2
0
Auf einen schiefen Topf gehört ein schiefer Deckel.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Es ist kein Topf so schief. Er findet seinen Deckel.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
1
0
Anstrengend war die Kleiderwahl, die Suche nach dem passenden Geschenk eine Qual. Dann habe ich mich auf den weiten Weg gemacht und zwischendurch den Zug verpasst. Doch nach vergangenen lustigen Stunden habe ich die passenden Worte gefunden. Ich danke für einen wunderbaren Tag, mit Speis und Trank, mit Lachen und Gesang und unvergessliche Stunden mit tollen Menschen.
am 18/07/2017 von Sappel |
0
0
0
In diesem Gasthaus gibt es nicht mal eine Toilette, sondern nur Ein-Topf.
am 12/04/2020 von marla |
0
0
0
Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Oder gelegentlich eins auf den Deckel
am 31/10/2018 von Peter |
0
0
0
Heute habe ich mir wieder einmal einen Topf mit Basilikum gekauft. Ich überlege gerade, ob ich ihn jetzt gleich, oder wie sonst nach zwei Wochen wegwerfen soll.
am 30/10/2023 von Maike |
0
0
2
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.
am 12/02/2012 Mark Twain zitiert von Anne |
0
« zurück1...2345678...115vor »

Zuletzt betrachtet: