Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Findest du ich bin zu dick? Ich bin nur zu klein für mein Gewicht.
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
0
„Ich bin gar nicht zu dick,
ich bin nur zu klein für mein Gewicht“
am 07/06/2014 von Marita |
0
1
0
Ich habe nicht zu viel Gewicht, ich bin für mein Gewicht nur zu klein.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ich kann nichts dafür, ich bin zu klein für mein Gewicht.
am 08/07/2017 von tester243 |
0
0
1
Ich bin klein und mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 24/05/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 05/09/2014 von Björn |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ich mache gerade keine Diät. Aber mein Optiker versichterte mir, dass meine neue Brille mit mir durch dick und dünn geht.
am 20/05/2019 von Maik |
0
0
0
Ich mache gerade keine Diät. Aber mein Optiker versicherte mir, dass meine neue Brille mit mir durch dick und dünn geht.
am 30/05/2019 von tester |
0
« zurück1...2345678...55vor »

Zuletzt betrachtet: