Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Findest du wirklich? Dasselbe könnte ich von dir behaupten.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Du findest das Ende von "Titanic" wirklich traurig, verbirgst diese Seite vor deinen Freunden aber gern.
am 20/07/2022 von LKleine |
0
5
2
Deine Haare sind gefärbt? Ich könnte schwören, dass du wirklich blond bist.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
1
0
Hey, lass einfach abhauen und die Welt umreisen, bis wir unser ganzes Geld verprasst haben. Ich hab das mal durchgerechnet und glaube wirklich, dass es bis heute Abend so gegen 18.00 Uhr reichen könnte!
am 11/01/2019 von Jörg |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
am 09/06/2015 Winston Churchill zitiert von JohnR |
0
5
1
Alles Gute und Gesundheit - aber wehe, wenn du mir nicht dasselbe wünscht!
am 03/02/2012 von Jan |
0
3
0
Für 26 Millionen Europäer ist der Erste Mai, wenn sie auf ihre Gehaltsabrechnung gucken, mittlerweile dasselbe wie der 1. April.
am 10/10/2013 von test |
0
0
0
Lass den Kopf nicht hängen, sonst läufst du geradewegs in jemanden hinein, der dasselbe tut.
am 13/09/2017 von avia |
0
1
0
Genau dasselbe hat mir meine Mama auch einmal gekauft - da war ich allerdings fünf Jahre alt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Zuletzt betrachtet: