Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Früher war vielleicht alles besser, aber heute kann ich mich in Social Networks beschweren!
am 30/06/2012 von SirG |
0
0
0
Social Networks? Ohne mich! Ich geh lieber in die Kneipe, da ist es sozial genug, und das ganz ohne Likes.
am 25/03/2018 von Karl |
0
0
1
Früher warst du alles für mich, heute ist für mich alles nichts.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Früher war alles viel besser, ist das Nostalgie oder ein echtes Qualitätsbewusstsein?
am 26/11/2015 von Jeromecs |
0
0
1
Die Firmung hast Du hinter Dir,
sie bleibt auf einem Stück Papier.
Den großen Tag hab ich verpasst,
das ist für mich `ne große Last.
Ich will Dir aber sagen,
Firmung kann nicht schaden.
Siehst es ja an mir,
bin nicht getauft und schreibe Dir.
Um zu Klagen mein Vergessen,
bestimmt bin ich vom Teufel besessen.
Hätte ich mich taufen lassen,
würdest Du heute hier erblassen.
Leider kam es anders,
also alles Gute zu diesem Anlass.
am 27/06/2013 von zzzh |
0
0
1
Nun bist du also 43. Das war früher mal alt, heute ist es jung - du Küken, warte mal ab, was noch alles kommt.
am 11/05/2016 von TanteE |
0
0
0
Ich mag vielleicht schweigen, aber meine Gedanken sind großartig.
Aber die behalte ich für mich.
am 05/10/2015 von lara |
0
0
0
Alles Weicheier heute! Früher in der schlechten Zeit haben wir uns noch barfuß die Stollen reingeschraubt und sind ohne zu jammern bei Tiefschnee auf den Platz!
am 02/05/2015 von fox82 |
0
0
0
Früher bin ich auf alles gesprungen, was sich bewegte. Dazu muss ich aber sagen, dass einige Damen durchaus kooperativ waren.
am 09/06/2015 Eddie Murphy zitiert von rezrtzut |
0
0
0
Der größte Unterschied zwischen einem Westler und Gott ist, dass Gott alles weiss, der Wessi weiss aber alles besser.
am 21/11/2013 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...308vor »

Zuletzt betrachtet: