Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
am 12/02/2012 Jean-Paul Belmondo zitiert von Maria |
0
0
0
Bald ist Weihnachten und als Geschenk verpackt und mit Schleife steht die nackte Geliebte im Eingang des heimeligen Einfamilienhauses.
am 10/08/2021 von Ingo |
0
2
1
Ein Freund ist ein Geschenk, das man sich selbst macht.
am 03/02/2013 Robert Louis Stevenson zitiert von sekghehsglke |
0
5
2
Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.
am 11/05/2012 Honore de Balzac zitiert von JohnR |
0
16
3
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
am 12/02/2012 Bernd Stelter zitiert von Jan |
0
0
0
Selbst ist die Frau!
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Freue dich darüber, dass du kein Geschenk von deinen Verwandten erhalten hast. Es hätte ein schreckliches Geschenk sein können.
am 13/09/2017 von avia2 |
0
0
0
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 01/06/2012 In Casablanka zitiert von Joh3 |
0
1
0
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 09/08/2012 Humphrey Bogart zitiert von avia3 |
0
0
0
Ich bin nicht zu dick, meine Kompetenz und Brillianz muss halt gut verpackt sein.
am 25/12/2020 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: