Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


35
19
Frauen, die das 40 Lebensalter erreicht haben, wissen,
dass Sekt zu jeder Tageszeit schmeckt.
am 29/02/2012 von LKleine |
0
0
0
Eine Sahnetorte mit vielen Kerzen, Konfetti und Sekt! Lass es Dir heute gutgehen – glaub mir das schmeckt! Glückwunsch!
am 19/12/2017 von avia3 |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Respekt, weil sie wissen, dass man nicht alles wissen kann.
am 18/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Männer wissen immer was, dass Frauen eigentlich gar nicht interessiert.
am 03/07/2013 von Blub |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Geduld, weil sie wissen, dass man nicht alles sofort haben kann.
am 18/03/2024 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.
am 04/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Meine Katzen wissen, dass ich der Boss bin. Sie haben sich nur entschieden, mir nichts zu sagen.
am 10/12/2023 von Björn |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Mut, weil sie wissen, dass man aus Fehlern lernen kann.
am 18/03/2024 von Basti |
0
0
0
Manche Menschen sind wie Tauben. Jeder hofft, dass sie rechtzeitig einen Abflug machen, denn alle wissen: Wenn sie bleiben, kommt ein Haufen Scheiße dabei raus.
am 16/10/2014 von fox82 |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Geduld, weil sie wissen, dass alles seine Zeit braucht.
am 18/03/2024 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...195vor »

Zuletzt betrachtet: