Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frisch, fromm, fröhlich, frei!
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
25
3
Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
12
4
Frisch, fromm, fröhlich... und so weiter
Bleib stets heiter
Nimm den heut'gen Segen, bewahr' ihn gut
Du wirst noch merken - wie gut er tut
Den heiligen Segen - wirf ihn nicht weg
Eines Tages erfüllt er seinen Zweck
am 14/05/2012 von Karlchen |
0
1
0
Ja, der Stuhl neben mir ist frei, und sobald Sie sich hinsetzen wird meiner auch frei.
am 19/07/2015 von Björn |
0
1
0
Arm und fromm beisammen gab's nur bei Josef im Stall.
am 19/05/2012 von TanteE |
0
1
0
Früher dachte man, man sei frei, wenn man keinen Gutsherrn mehr hatte, dem man gehorchen musste. Heute denkt man, man sei frei, wenn die Kinder einen ausschlafen lassen. Neue Arten von Tyrannen wachsen eben immer wieder nach.
am 18/08/2015 von Maritas |
0
0
0
Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.
am 30/07/2022 Calvin: fiktive Comicfigur von Bill Watterson zitiert von Jeromec |
0
1
0
Rutsch fröhlich ins neue Jahr,
und bleib einfach so wunderbar!
am 14/09/2012 von John |
0
0
0
Lebe. Lache. Kunter bund. Das macht fröhlich und ist gesund.
am 10/06/2016 von sekghehsglke |
0
0
0
Frisch gewagt ist halb gewonnen.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
« zurück123456789vor »

Zuletzt betrachtet: