Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Geben ist seliger denn nehmen.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
1
Schatz, ich bringe Max zum Kinderarzt, wir nehmen den Bollerwagen, falls es Dir recht ist! Nein, den wollte ich aber heute nehmen. Tja, dann musst Du Dich wohl mit dem Mercedes zufrieden geben.
am 18/07/2014 von Nosferatu |
0
0
0
Amtleute geben dem Herrn ein Ei und nehmen dem Bauern zwei.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
0
0
Die Ehe ist ein Geben und Nehmen. Nach 25 Jahren hat der Ehemann gelernt, dass er ihr schnell alles gibt, bevor sie es sich nimmt.
am 28/01/2014 von avia |
0
0
0
Einsam ist das Leben des Henkers,
es kann keine Freunde geben.
Einmal sieht man jeden Menschen
und kann nur den Abschied nehmen.
am 27/01/2019 von fox82 |
0
0
0
Katzen sind eine Spezies, die wir häufig als Haustier nehmen. Wir geben ihnen Futter, reinigen ihr Katzenklo und bedienen sie von vorne bis hinten. Wer ist hier bitte die sogenannte Krönung der Schöpfung?
am 18/06/2012 von hugo |
0
0
0
Genehmigen ist seliger als Ablehnen.
am 26/02/2013 von avia2 |
0
0
1
Kann es denn was Schöneres geben, als ein neues kleines Leben!
am 24/04/2013 von Sebbi |
0
1
3
Wohin geht eine heiratswillige Blondine? Zur Uni, denn dort soll es so viel Bachelors geben.
am 01/02/2015 von Karlchen |
0
1
0
Amor soll mir seinen verdammten Pfeil geben, ich regle das jetzt selbst. Denn beim letzten Mal hat er gewaltig versagt.
am 30/06/2022 von Eva |
0
« zurück1...2345678...61vor »

Zuletzt betrachtet: