Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gegen den Tod ist kein Kraut gewachsen."
am 19/05/2012 von robot |
0
0
0
Knoblauch vertreibt manchmal leider nicht nur Vampire. Doch dagegen ist mindestens ein
Kraut gewachsen...

Falscher Hase hat nicht nur zu Ostern Saison.
am 23/06/2013 von TanteE |
0
0
0
Glückscocktails

Wir wissen ja seit langen schon
ohne Sonnenlicht kein Glückshormon –
doch was ist schon das Dopamin
gegen einen „Golden Dream“?
Und wer will mit Serotin denn sich berauschen –
und es gegen einen „Zombie“ tauschen?
Unüberschaubar ist die Damenschar,
die man nächstens trifft oft an der Bar:
White und Pink Lady haben schon in mancher Nacht
uns das große Glück gebracht –
und die Bloody Mary nimmt uns alle Sorgen,
lauert der Kater dann am nächsten Morgen!
am 30/12/2012 von Sappel |
0
0
0
Das macht das Kraut auch nicht mehr fett.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Gegen Kritik kann man sich wehren - gegen Lob ist man machtlos!
am 22/09/2018 von Marita0334 |
0
0
0
"Du bist aber klein gewachsen." "Sag mal, hab ich die Null gewählt?"
am 25/10/2015 von Joh1 |
0
0
0
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
am 07/08/2017 von Jerome |
0
0
0
Kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch. Als Wanderer erlebt man was. Aber wer will schon wandern?
am 28/12/2016 von Marita03 |
0
0
0
Kein Mensch, kein Tier, es ist ein Panzergrenadier der Armee.
am 20/07/2020 von Britta |
0
0
0
Wir sind wie zwei Bäume, die nebeneinander wachsen und sich gegenseitig stützen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer an dich denken und wie wir zusammen gewachsen sind. Lass deine Wurzeln tief in die Erde graben und lasse deine Blätter in der Sonne tanzen. Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen.
am 07/04/2024 von biene |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Zuletzt betrachtet: