Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gegensätze ziehen sich an.
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Der Freund eines Technikers ist ein Techniker? Nicht unbedingt, es ziehen sich ja Gegensätze an.
am 30/05/2015 von Anne |
0
0
1
Man sagt sich, dass man von Magie sprechen kann, wenn der Zauberer aus seinem Zylinder ein Kaninchen ziehen kann. Wenn aber hingegen eine Frau ihren Schlüssel aus der Handtasche ziehen kann, gleicht das einem Wunder.
am 09/08/2012 von avia2 |
0
0
1
Dass Gegensätze sich anziehen kennen wir bereits aus dem Physikunterricht.
Also muss es auch in unserer Beziehung eine negative und positive Person geben.
Da ich ja immer positiv an alles herangehe, musst du dann wohl die negative sein.
am 11/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Humor ist, von Dannen zu ziehen und sich einen Dreck zu interessieren.
am 10/06/2016 von Maike |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
1
Durch die Straßen auf und nieder,
ziehen heut´ die Geister wieder.
Lauern hinter jeder Ecke,
verstecken sich gerne in der Hecke.
Schlägt die Uhr um Mitternacht,
wird dem Spuk ein Ende gemacht.
am 30/04/2013 von hugo |
0
0
0
Geister, Spinnen und Co, machen die Kinder an Halloween froh,
sie können sich verkleiden und den Herbst so richtig einleiten.
Gemeinsam ziehen sie von Haus zu Haus und rauben die Bonbons der Einwohner aus.
am 10/05/2023 von Marita03 |
0
0
2
Gott gab Dir Gefühle, um Dich als Menschen vollkommen zu machen. Überall hat er Gegensätze gemacht. Zum Guten gehört auch das Böse, auf die Helligkeit folgt das Dunkel. Und so kannst Du gewiss sein, dass auf die dunklen Tage der Trauer auch wieder Zeiten der Harmonie in Dein Leben Einzug halten werden.
am 27/11/2013 von Thorsti |
0
0
0
Männer sind wie Tee: Man muss sie ziehen lassen.
am 30/01/2019 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: