Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Geh einfach weg und spiele mit irgendetwas Giftigem.
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Such mal in deiner Handtasche ob du da irgendetwas an Gehirnzellen findest.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
0
Spiele mit dem Mittelfinger
und alle übrigen Finger spielen mit.
am 30/07/2020 von lallef |
0
0
0
Du warst sehr lange Azubi und Geselle ziemlich träge, doch irgendetwas wollt es so, das man dir den Meister gebe.
am 04/05/2014 von Nosferatu |
0
0
0
Soll ich irgendetwas heute Abend mitbringen?
Gute Laune ist ausreichend. Sonst ist alles da.

Hab dann daraufhin abgesagt!
am 05/01/2021 von Jeromecs |
0
0
0
Falls man glaubt, dass man zu klein ist um irgendetwas zu bewegen, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
am 04/02/2021 von fox82 |
0
0
0
Spiele mit einer anderen Person eine peinliche Situation nach.
am 21/06/2021 von Marita03 |
0
0
0
Ich spiele Fußball, seitdem ich denken kann. Ok, solange ist das noch gar nicht her.
am 02/05/2015 von hugo |
0
0
0
Warum mag der Henker keine Bondage Spiele?
Er kennt nur eine Stelle für das Seil.
am 27/01/2019 von avia2 |
0
0
0
Neulich sah ich jemanden, der ein T-Shirt trug, auf dem stand: "Ich bin kein Arzt, aber ich spiele einen im Krankenhaus.
am 20/11/2023 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: