Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geht es dir auch oft so, dass du morgens aufstehst und dir denkst "Oh nein, nicht der schon wieder?" - Ich bin eben aufgestanden.
am 27/03/2012 von Peter |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
0
1
Dieser Moment, wenn morgens der Wecker klingelt, du aufstehst und du irgendwann merkst, dass es Sonntag ist...
am 31/05/2016 von Joh |
0
1
0
Morgens ein Muffel, später am Schuften und abends immer als letzter nach Hause. Seit XX Jahren geht das nun schon so. Woher auch immer du deine Kraft beziehst, empfehle uns deinen Dealer! Und mach, dass dir dieser Arbeitswille bis zur Rente nicht ausgeht.
am 30/04/2017 von Jan |
0
0
0
Es riecht und reimt sich auf Uschi. Nein nein, nicht was du denkst, die Antwort ist Sushi.
am 24/05/2018 von John |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
0
0
Heute noch ein Star, morgen schon vergessen: So geht es eben auch den Geburtstagskindern.
am 11/05/2016 von Nana |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie oft du hinfällst, sondern wie oft du wieder aufstehst.
am 08/03/2024 von rezrtzut |
0
0
0
Ein wenig bin ich immer neidisch, wenn Menschen morgens mit ihren Thermobechern an mir vorbeilaufen. Ich hätte auch gerne schon morgens die Motivation mir selbst Kaffee zu kochen.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Nicht, dass du denkst, ich will mit dir ins Bett,
das Kornfeld reicht mir auch.
am 10/09/2019 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Zuletzt betrachtet: