Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 09/07/2015 von Marita03 |
0
3
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Geld ist nicht alles, aber es hilft.
am 17/04/2024 von Jan |
0
0
0
Man kann nicht alles auf der Welt mit Geld bezahlen, aber dich schon, daher ein paar Scheine für dich.
am 16/02/2014 von Basti |
0
0
0
Das Geld von L. Cordalis ist alles für die Katze.
am 04/12/2016 von Maike |
0
0
0
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
am 09/06/2019 von Maik |
0
0
0
Wer viel Geld hat, muss auch viel ausgeben - sonst weiß man gar nicht, was man alles hat.
am 17/04/2024 von SirG |
0
0
0
Da ohne Moos wirklich nichts los ist,
solltest du einmal in den Umschlag schauen
und dir auf deinen Lippen kauen,
denn du musst wissen, für was du das Geld ausgibst,
verschwende es bitte nicht für irgendeinen Mist.
am 09/10/2022 von Marita0335 |
0
0
0
Mit meinem Bruder teile ich alles, bis auf Frauen, Geld, Alkohol, Freunde usw.
am 24/04/2018 von Jeromec |
0
0
0
Normalerweise hält bei einem Handwerker alles. Normalerweise passiert auch nichts.Normalerweise ist alles dicht,aber
es ist vor mir eben noch kein Meister vom Himmel gefallen,
am 20/10/2021 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...404vor »

Zuletzt betrachtet: