Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Genesung ist keine Frage, sondern die Antwort auf die Frage: Wie krank bist du?
am 20/07/2012 von Eva |
0
0
0
Allmählich beginne ich, mich als Ausnahmeerscheinung zu begreifen.
Der frühe Vogel fängt den Anschiss.
Die Sinnfrage ist nicht nur die Frage nach dem Sinn, sondern in erster Linie die Frage, die den Sinn infrage stellt.
Die Arbeit läuft nicht weg – aber wir.
Arbeit
am 30/09/2019 von avia |
0
1
0
Frage: Wie heißen die Einwohner der Wüste??
Antwort: Na logisch: Wüstlinge!
am 11/07/2014 von Thorsti |
0
0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
1
0
Bier" ist nicht die Antwort, Bier ist die Frage! - "Ja!" ist die Antwort.
Auf einer Uni-Party
am 11/01/2019 von LKleine |
0
1
0
Klopfe nie an eine Toilettentür und frage: Ist da wer? - Denn die Antwort könnte lauten: Nein, ganz im Gegenteil.
am 22/07/2021 von tzkztik |
0
0
0
Gerade hat wieder ein Firmenchef in ein Angestelltenverhältnis gewechselt. Auf die Frage warum, lautete seine Antwort, er möchte auch mal nachts durchschlafen können.
am 31/03/2017 von Maik |
0
0
0
Erster Tag als Pilot. Ich schaue nervös nach unten und frage: 'Wöfür sind all die Knöpfe da?'. Antwort des Co-Pilots: 'Die sorgen dafür, dass dein Hemd zu bleibt.'.
am 15/09/2020 von LKleine |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
0
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
am 24/01/2013 von hugo |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: