Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Geschmierte halten sich gern für Gesalbte.
am 19/05/2012 von Björn |
0
0
0
Wo Menschen tierisch grausam gern agieren
Tiere meist sehr sozial sich arrangieren –
Gefährlicher, als im Wolfsrudel zu leben,
ist es oft, sich unter Menschen zu begeben!
am 29/01/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Gleich Vieh leckt sich gern.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
Dumm und dick gesellt sich gern.
Klasse, wenn Sie rank und schlank sind. Achten nicht schlaue Köpfe auf ein gesundes Körpergefühl?
am 13/07/2018 von Jörg |
0
0
0
Selbst kleine Bauern
schmücken sich gern mit großen Kartoffeln.
am 30/10/2019 von Marita |
0
0
0
Buchhalter sind dafür bekannt, dass sie weder Bücher halten können noch einem Buch stand halten können.
am 06/11/2012 von Britta |
0
0
0
Zeigt der Frosch schon schönes Wetter an, dann halten sich auch alle gefälligst daran.
am 21/09/2013 von Jeromecs |
0
7
18
Nach der Party darf man sich gern noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Das beruhigt den Magen.
am 04/07/2012 von Caro |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freundschaften ewig halten, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sich nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Karl |
0
8
2
Glücklich im Herzen und voll Vertrauen darfst du zu jederzeit auf mich bauen. Solange es geht da helfe ich und das mach sich sogar gern für dich.
am 10/12/2012 von biene |
0
« zurück1...2345678...127vor »

Zuletzt betrachtet: