Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gesegnet und glücklich sind die Narzissten. Sie müssen nur in einen Spiegel schauen, um die wahre Liebe zu finden.
am 18/06/2012 von biene |
0
0
0
Wahre Liebe ist, jemanden gehen zu lassen, damit er glücklich werden kann – auch wenn man selbst dadurch todunglücklich wird.
am 30/01/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Natürlich können Vampire in den Spiegel schauen. Aber wer, der älter als 50 ist, sollte das freiwillig tun?
am 22/04/2020 von larabee |
0
1
1
Ich wollte unbedingt einen Baum in deinem Vorgarten aufstellen, der symbolisiert wie groß meine Liebe zu dir in den letzten Monaten geworden ist. Leider ist es mir nicht gelungen einen Grashalm zu finden, auf den der ganze Schmuck passt
am 10/10/2013 von hugo |
0
0
0
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
am 10/08/2021 von lara |
0
1
0
Ich sollte von Zeit zu Zeit in den Spiegel schauen. Nicht weil ich schön bin. Um zu sehen, ob ich ein Mensch bin.
Od czasu do czasu należy spojrzeć w lustro; Nie dlatego, że jestem piękna. Aby sprawdzić, czy jestem człowiekiem.
am 10/06/2022 von Eva |
0
0
0
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
am 03/07/2013 von Frank |
0
0
0
Hast Du heute schon in den Spiegel geschaut? Dort wirst Du den Fehler finden!
am 10/09/2023 von Sven |
0
0
0
Die einen Menschen können super backen,
andere Leute sind wahre Kochgenies.
Ich stehe am Ende und bin ein hervorragender Esser.
am 25/12/2020 von avia3 |
0
0
0
Reichlich Wodka, Bier und Wein – das müssen wahre Freunde sein.
am 01/11/2012 von Basti |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Zuletzt betrachtet: