Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gestern habe ich meinen Autoschlüssel überall gesucht. Bis mir schließlich eingefallen ist: "Ich hab ja gar kein Auto!"
am 08/05/2012 von Otto |
0
0
0
Gestern noch auf dem Dreirad und heute im eigenen Auto! Sei nur nicht so schnell bei Autofahren!
am 03/05/2020 von lea85 |
0
9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Das hättest du wohl nicht gedacht,
ich habe heute schon gelacht.
Mir ist nämlich eingefallen,
dass heute noch die Korken knallen.
Du sollst ein guter Gastgeber sein,
schenk nur genügend ein.
am 03/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Was ist eigentlich los mit dir, dein Handy lädst du auch überall auf, dann kannst du dein E-Auto ebenfalls regelmäßig laden und musst nicht mit Benzin die Umwelt verpesten.
am 18/02/2023 von Karlchen |
0
0
0
Baby, dir ist kalt? Komm her, ich habe überall Sonnenbrand.
am 30/03/2014 von Joh1 |
0
0
0
Gestern habe ich so viel Saft getrunken
am 09/04/2013 von Joh1 |
0
0
0
Ich habe versucht, ein paar Kalorien zu verbrennen, also habe ich heute Morgen meinen Toaster umgestoßen.
am 27/02/2024 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Gestern habe ich mir den neusten weißen Gaul bestellt.
am 28/09/2013 von SirG |
0
0
0
Ein Grillgott steht auf Frauen,
an denen etwas dran ist.
Er grillt schließlich auch kein Gemüse.
am 15/03/2020 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: