Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
1
Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem schadet.
am 20/07/2012 Karl Kraus zitiert von Karl |
0
0
0
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
am 10/07/2023 von Marita0334 |
0
0
0
Solange die Sonne scheint, kann jeder führen.
Doch erst, wenn du die Karre mit einem Lächeln aus dem Misthaufen ziehst,
stellst du unter Beweis, in der richtigen Position zu sein.
am 01/06/2020 von Anne |
0
0
0
Wenn man gemeinsam mit jemand anderem unterwegs ist, schafft man neue Erinnerungen, die einem niemand jemals wieder wegnehmen kann.
am 20/08/2023 von TanteE |
0
0
0
Wenn deinem Kuscheltier was wehtut, gib es dem Opa. Der opariert es dann schnell wieder gesund!
am 10/03/2019 von Violetta |
0
1
0
Solange Dummheit nicht wehtut und anderen schadet, ist alles in Ordnung.
am 13/02/2019 von Thorsti |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
0
0
Ein gutes Gefühl, wenn alles wieder ordentlich ist, denn dann weiß man, was man alles geleistet hat.
am 28/02/2023 von avia3 |
0
4
2
Erst wenn alles ist gebeichtet,
wird die Firmung vorbereitet.
Wenn es dann geschehen ist,
zahlt man Steuern, so ein Mist.
am 27/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
am 12/05/2015 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...338vor »

Zuletzt betrachtet: