Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gib den kleinen Finger, und man nimmt die ganze Hand.
am 19/05/2012 von Björn |
0
0
0
Was tut ein Beamter nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hand aus der Hosentasche.
am 20/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Die zehn kleinen Finger, die Nase auch so klein,
(Name) ist einfach perfekt, so muss es bei diesen Eltern auch sein.
am 24/04/2013 von TanteE |
0
0
0
Eine ausgewogene Ernährung bedeutet, einen kleinen Kuchen in jeder Hand.
am 20/12/2014 von tester |
0
0
0
Wir arbeiten Hand in Hand. Was die eine Hand nicht schafft, lässt die andere liegen.
am 09/02/2017 von JohnR |
0
7
5
Mit Blödsinn machen ist nun Schluss,
weil alles mal ein Ende haben muss.
Den Führerschein hast schon in der Hand,
ziehst mit Deiner Möhre durch's ganze Land.
am 24/03/2012 von lara |
0
0
0
Wer einem Menschen die Lebenslüge nimmt, nimmt ihm auch die Zeit des Glücks.
am 13/04/2014 von Jeromec |
0
0
0
Bei Geld hört die Freundschaft auf,
und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Doch unsere Freundschaft währt schon jahrelang
und du nimmst von mir immer wieder den kleinen Obolus an.
Darum verwende dein Geld mit Bedacht
und fühle dich von mir gestreichelt sacht.
am 09/10/2022 von Kathrin |
0
1
0
Wer kennt es nicht? Du bist neu und wirst kritisch beäugt. Nichts geht dir mehr leicht von der Hand. Du könntest die ganze Welt verfluchen. Aber irgendwann, dann merkst du, du bist angekommen.
Das nennt man Neuanfang.
am 09/03/2014 von Sven |
0
3
0
In diesem kleinen Gruß hab ich mir etwas ausgeheckt und Teufelchen darin versteckt. Du hast ihn nun gelassen heraus, er bewacht ab jetzt das ganze Haus. Nichts kannst Du heute Nacht noch machen, ohne dass das Teufelchen wird Dich bewachen.
am 03/02/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: