Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gleich Vieh leckt sich gern.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
Der Russe als solcher ist ein wildes Tier - Putin nimmt es sogar mit einem Wolf auf. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
am 25/07/2016 von Jörg |
0
0
0
Gleich und gleich gesellt sich gern.
am 19/05/2012 Platon zitiert von SirG |
0
0
0
Hab meinen Sohn mit einer Katze verglichen. Nun leckt er sich immer sauber anstatt zu duschen.
am 08/11/2022 von Marthay |
0
1
0
Reitet ein Mann auf seinem Kamel bei 40 Grad Hitze durch die Wüste. Saust ein Fahrradfahrer in hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Abends treffen sich die Beiden in der Oase.
Fragt der Kamelreiter den Fahrradfahrer, wie das geht, dass er bei der Hitze so schnell fahren kann. Sagt der darauf: „Je schneller ich fahre, desto größer der Fahrtwind und je toller der Wind, desto kühler wird mir. Das ist Physik, mein Lieber.“ „Oh“, sagt der Mann, „das probiere ich morgen auch gleich mal aus.“ Am anderen Tag: Er rauf auf sein Kamel und mit der Peitsche treibt er das Vieh an. Schneller! Schneller! Schneller! Nach einigen Kilometern bricht das Kamel erschöpft zusammen. Er steigt ab, guckt das Kamel an und meint: „Scheiße! Erfroren!“
am 20/08/2013 von Eva |
0
0
0
Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh gedeihen selten oder nie.
am 19/05/2012 von Anne |
0
0
0
Wo Menschen tierisch grausam gern agieren
Tiere meist sehr sozial sich arrangieren –
Gefährlicher, als im Wolfsrudel zu leben,
ist es oft, sich unter Menschen zu begeben!
am 29/01/2013 von sekghehsglke |
0
5
5
Sekt und Schnaps ziert deine Party, alle machen davon Gebrauch. Aus der Esse steigt Meter hoch der dunkelgraue Rauch. Ordentlich warm in deiner Hütte, können wir ordentlich was rein schütte. Wir feiern sehr gern mit dir und trinken darauf gleich 2 Bier.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Dumm und dick gesellt sich gern.
Klasse, wenn Sie rank und schlank sind. Achten nicht schlaue Köpfe auf ein gesundes Körpergefühl?
am 13/07/2018 von Jörg |
0
2
0
Geschmierte halten sich gern für Gesalbte.
am 19/05/2012 von Björn |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: