Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
4
Gott hat das Weib nicht aus des Mannes Kopf geschaffen, dass es ihm befehle, noch aus seinen Füßen, dass es seine Sklavin sei, sondern aus seiner Seite, dass es seinem Herzen nahe sei.
am 12/02/2012 Talmud zitiert von Jan |
0
0
0
Man merkte seinem Dank an,
dass er ehrlich war.
Er hatte einen pulsierenden Weg hinter sich:
er kam von Herzen.
am 21/03/2017 von JohnR |
0
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und die Briefe zur Seite legen, weil man dem Kunden gegenüber in die Augen blick und aus vollem Selbstvertrauen fragen muss, ob er noch einen Kaffee möchte. Dabei spielt es keine Rolle, dass ich auf Koffeinentzug bin.
am 31/08/2022 von rez5euz56 |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
2
4
Ich liebe deinen Hamster! Er ist so süß mit seinen kleinen Ohren, den kleinen Füßen und den wunderschön funkelnden Augen. Du wirst mir kaum glauben, wenn ich dir sage, dass er gebraten diesen tollen Anblick kaum verloren hat.
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
2
Als Gott den Mann schuf, sah er, dass es gut war. Als Gott die Frau schuf, sah er, dass sie perfekt war.
Das Vakuum wurde durch einen Mann entdeckt, er untersuchte das männliche Gehirn.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
am 20/06/2023 von lallef |
0
0
0
Wenn das E-Bike im Garten steht und die Sonne lacht, dann schaut man, dass es nicht unter dem Reifen kracht, sondern dass man mit viel Strom und Glück, an den Weg kommt, der manchmal ist sehr verrückt.
am 08/02/2023 von avia3 |
0
0
0
Der Vorteil vom Kriechen ist, dass man den Boden unter den Füßen nicht verliert und tiefer nicht mehr fallen kann.
am 23/03/2021 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...445vor »

Zuletzt betrachtet: