Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Gott sprach ""Es werde Licht!"" doch Petrus fand den Schalter nicht.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
3
0
Gott spricht, es werde Licht, aber der Elektriker kam nicht,
am 28/12/2019 von lall |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
0
0
Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden!" - Dann machte er die Erde rund und lachte.
am 21/03/2022 von Otto |
0
2
0
Gott sprach zu den Männern als er die Erde erschuf: "Ihr sollt genügsame, liebevolle und brave Frauen an allen Ecken der Welt finden." Daraufhin machte er sie rund.
am 03/03/2021 von Marita0335 |
0
2
1
Als Gott dich erschuf, hat er vergessen das Licht anzuknipsen
am 30/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten, und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Geh mutig und lass dein Licht leuchten, wo auch immer du hingehst.
am 07/04/2024 von LKleine |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
0
0
Ich werde nicht mit dir streiten. Ich werde dir einfach sagen, wie es ist, und dich dann ignorieren." - Sagte er mit einem Lächeln.
am 20/11/2023 von Blub |
0
« zurück1...2345678...335vor »

Zuletzt betrachtet: