Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


50
14
Gott versprach den Frauen an jeder Ecke einen tollen Mann zum heiraten. Und dann machte er die Welt rund.
am 04/06/2012 von Basti |
0
2
0
Gott sprach zu den Männern als er die Erde erschuf: "Ihr sollt genügsame, liebevolle und brave Frauen an allen Ecken der Welt finden." Daraufhin machte er sie rund.
am 03/03/2021 von Marita0335 |
0
0
0
Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden!" - Dann machte er die Erde rund und lachte.
am 21/03/2022 von Otto |
0
0
0
Als Gott die Frauen/Männer auf die Erde ließ, machte er sich keine Gedanken welch Katastrophe das auslösen würde.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
0
2
Als Gott den Mann schuf, sah er, dass es gut war. Als Gott die Frau schuf, sah er, dass sie perfekt war.
Das Vakuum wurde durch einen Mann entdeckt, er untersuchte das männliche Gehirn.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Männer haben einen Job und Geld. Dann heiraten sie.
am 04/03/2013 von tester |
0
1
0
So mancher Dummkopf hält eine fremde Geburtstagsparty für seine Eigene.
Das kennt eigentlich jeder. Die Feiernden wollen einen tollen Abend verbringen, doch Onkel Erwin glänzt mit geschmacklosen Einlagen.
am 31/05/2014 von LisaB |
0
0
0
Wenn ich einen Tag heiraten könnte, dann wäre das ein Freitag.
am 11/03/2017 von Caro |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: