Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Grau, aber noch lange nicht alt. Herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung.
am 12/07/2012 von tester |
0
14
5
Herzlichen Glückwunsch! Das Fundament brennt nicht, die Außenfassade bricht auch nicht, die Tür fehlt zwar noch, aber wir stopfen auch noch dieses Loch!
am 20/02/2013 von Björn |
0
6
25
Herzlichen Glückwunsch altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus. Lange machst Du´s ja eh nicht mehr, drum richt Dein Testament schnell her."
am 03/04/2012 von lea85 |
0
21
42
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Alter, aussehen tust du noch immer wie ein wunderschöner Falter.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
3
3
25 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Dienstjubiläum. Sicher würde der ein oder andere auch gern mit dir Silberhochzeit feiern... Vielleicht klappt es nach den nächsten 25 Jahren.
am 30/04/2017 von biene |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Du hast jetzt ein Jahrzehnt Zeit, um die Dinge zu erreichen, die du in deinen 20ern nicht erreicht hast - oder um neue, noch größere Ziele zu setzen.
am 20/10/2023 von Maria |
0
0
6
Du hast einen Master Abschluss und kannst trotzdem immer noch keinen Dreisatz rechnen. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/08/2014 von zzzh |
0
2
0
Herzlichen Glückwunsch, trotzdem gilt: Es schadet nicht, wenn im Leben mehr zu Ende gemacht wird als die Fahrschule.
am 04/07/2013 Guido Westerwelle zitiert von Britta |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest.
Nun machen wir den Sicherheitstest.
Wenn wir alle Lachen
werden hoffentlich nicht die Balken krachen.
am 19/06/2019 von tester243 |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: