Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Graue Köpfe und blonde Gedanken passen nicht zusammen.
am 19/05/2012 von avia |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
0
0
Wollen wir gemeinsam puzzeln?
Vielleicht passen wir ja zusammen?
am 10/09/2019 von rezrtzut |
0
6
1
Das wird nichts mit uns. Jamba hat gesagt, wir passen nur zu 31% zusammen!
am 12/02/2012 von lea85 |
0
0
0
Willst Du mit mir Pferde stehlen gehen? Ich denke wir passen so gut zusammen, wie Komplizen bei einem Banküberfall.
am 28/07/2017 von Jeromecs |
0
0
0
Betriebswirte gesucht. Ein sicherer Job für klare Köpfe.
am 09/06/2019 von Maritas |
0
0
0
Wie deine Gedanken sind,
so ist auch dein Charakter,
denn die Seele wird alleine,
von deinen Gedanken geprägt.
am 03/07/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Graue Haare sind heutzutage der letzte Schrei! Also lass Dir nicht grauen! Genieße Deinen Geburtstag mit allem Drum und Dran!
am 19/12/2017 von Marita0334 |
0
1
0
Die Weihnachtszeit naht und die Wohnung ist geschmückt, Weihnachtsmänner recken ihre Köpfe um die Eck' und Nussknacker zerkleinern Walnüsse.
am 13/03/2021 von LKleine |
0
0
0
Was schweißt Ehepartner richtig zusammen? Bei 35 Grad zusammen im Bett schlafen.
am 30/06/2023 von Britta |
0
« zurück1...2345678...275vor »

Zuletzt betrachtet: