Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
19
Greife nach Sachen, auf denen "Bitte nicht anfassen" steht!
am 12/02/2012 von lea85 |
0
7
7
Könntest du bitte nach Hause kommen, die Polizei steht bei uns vor der Tür und fragt ob bei uns gestohlene Wertsachen herumliegen. Ich sagte denen, dass die einzigen Wertsachen bei uns der Schmuck sind, welchen du für deinen neu eröffneten Laden brauchst. Das Geschäft läuft doch noch oder?
am 03/02/2012 von Maik |
0
8
4
Firmung
F steht für Fleiß
i steht für Intelligenz
r steht für Rechtschaffenheit
m steht für Mithilfe
u steht fur Umsichtigkeit
n steht für Nettigkeit
g steht für Gradlinigkeit
also alles was auf Dich nicht zutrifft.
am 27/06/2013 von TanteE |
0
2
3
Die zur Chorprobe zu spät kommen laufen bitte rechts, damit sie nicht mit denen zusammenstoßen, die zur ersten Zigarettenpause rausgehen.
am 01/09/2016 von lallef |
0
0
0
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Ein Grillgott steht auf Frauen,
an denen etwas dran ist.
Er grillt schließlich auch kein Gemüse.
am 15/03/2020 von Marita0334 |
0
2
3
Konfi hin - Konfi her
Wär's doch nur schon lange her
Heut' reicht Dir Gott und Mensch die Hand
Verlierst Du Dich einmal im Niemandsland
Die Hand vergiss sie nie
Und greife stets nach ihr
am 14/05/2012 von robot |
0
1
0
Ein unauffälliges Auto steht mit laufendem Motor vor der Bank und hinter dem Scheibenwischer klebt ein Zettel: Bitte nicht zuparken, bin gleich wieder weg!
am 23/02/2015 von tzkztik |
0
0
0
Was auf dem Notenblatt steht interessiert uns nicht, wir singen nach Gehör.
am 01/09/2016 von fox82 |
0
4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
« zurück1...2345678...322vor »

Zuletzt betrachtet: