Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Groß wie ein Baum, stark wie 20 Wikinger, doch am Ende wickelt ihn die Frau doch nur um den Finger.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
0
Ein Mann zeigt sich immer groß und stark, doch soll er einmal saugen, bekommt er ganz schön große Augen.
am 03/02/2012 von Britta |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
1
3
Eine Frau ist wie Käse und Wein,
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
am 22/05/2012 von avia |
0
2
0
Um etwas zu reparieren ist ein Mann nicht schlecht, doch im Haushalt hat die Frau doch immer noch mehr Recht.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Freundschaft ist wie ein Baum: Sie wächst langsam, aber stark und hält ein Leben lang.
am 26/01/2024 von avia |
0
0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
0
0
"Hey, Finger weg von meinen Brüsten!" - "Aber wir sollten doch intim arbeiten." - "Im Team, IM TEAM!!!"
am 01/03/2022 von Sappel |
0
1
0
Jungsein ist nicht Fisch noch Fleisch,
ich darf das nicht oder doch vielleicht,
bin nicht mehr klein und noch nicht groß
was ich mache, falsch ist´s bloß
mach´ es anscheinend keinem Recht
mache alles doch nur schlecht,
kein Lob, kein Gruß,
nur ich muss, ich muss.
am 14/01/2013 von test |
0
0
0
Diskussionen mit Frauen sind wie AGB's lesen. Am Ende stimmst Du doch zu.
am 23/07/2018 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: