Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Großer Kopf und blaue Augen, dass sind wohl die Heliumtauben.
am 04/05/2012 von TanteE |
0
3
13
Spruch zum Matrosen-Jubiläum

Blaue Jungs - die feiern gern. Runde noch viel lieber. Blaue Mädels sind verpönt. Die sollen Kaffee nehmen. Bist Du auf nem andern Trip - dann geh doch nach Bremen!
am 02/07/2013 von avia2 |
0
0
0
Einen Kopf größer zu sein, bedeutet nicht gleichzeitig, dass die Großen mehr in der Birne haben.
am 13/02/2019 von Karlchen |
0
0
0
Und, waren die Augen mal wieder größer als der Hunger?
Und, ist die Fresse mal wieder größer als der Überlebenswille?
am 05/01/2021 von Nosferatu |
0
6
3
Wenn sich der Magen furchtbar dreht,
man wackelig auf den Beinen steht,
wenn das grelle Sonnenlicht,
ganz schlimm in den Augen sticht,
der Kopf, er brummt und ist ganz schwer,
das Denken funktioniert nicht mehr,
wenn die Leber nicht mehr mag,
dann war wohl gestern Vatertag.
am 05/11/2012 von Lole |
0
2
8
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
1
0
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht echt sind ..... aber manchmal sind ihre Ideen einfach absolut genial!
am 15/12/2014 von Basti |
0
1
0
Deine Augen sind so schön. Fast schade, dass du nur zwei davon hast.
am 30/03/2014 von Nana |
0
0
0
Deine Augen zittern. Haben wohl Angst vor dem Nasenfahrrad.
am 20/05/2019 von avia |
0
0
0
Deine Augen zittern. Haben wohl Angst vor dem Nasenfahrrad.
am 30/05/2019 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Zuletzt betrachtet: