Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Gut Ding will Weile haben.
am 19/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
0
0
Eile mit Weile.
am 19/05/2012 von John |
0
0
0
Kleben Bakterien und Viren an deinen Finger? Steril sein ist nicht dein Ding? Ich wünsche dir ein langes Leben! Du hast es drauf und bist ein Macher, der einen guten Schutzwall hat. Mach weiter so, dann haben die Bakterien keinerlei Chance.
am 20/09/2022 von Osma |
0
0
0
Langeweile kenne ich nicht. Ich weile nur gerne sehr lange.
am 28/10/2013 von SuperSilas |
0
0
4
Lieber Freund, ich will dich zum Abschied einmal umarmen. So begleitet mich wenigstens dein Geruch noch eine Weile!
am 09/09/2013 von Björn |
0
4
3
Jedes Ding ist, wie einer es achtet.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Jedes Ding hat zwei Seiten.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
1
0
Noch so ein Ding, Augenring, denn ich bin der King.
am 04/03/2013 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe heute aus langer Weile, meinen Beamtenkollegen vom Bürotisch gegenüber mit einer sehr langen Belichtungszeit fotografiert. Stellt euch vor das Foto ist ganz scharf und überhaupt nicht verwackelt!
am 21/01/2013 von Anne |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Zuletzt betrachtet: