Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gut Pferd, das nie stolpert, gut Weib, das nie holpert.
am 18/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Das trojanische Pferd war von außen ein Pferd, aber darin befand sich ein Wohnmobil.
am 03/11/2013 von Vera |
0
0
0
Ich hatte die Wahl zwischen Kind und Pferd. Da wurde mir klar, ein Pferd ist, was ich mir leisten kann.
am 28/07/2019 von Britta |
0
0
0
Ich hatte die Wahl zwischen Kind und Pferd. Da wurde mir klar, ein Pferd ist, was ich mir leisten kann.
am 08/07/2019 von Otto |
0
3
0
Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur noch ein Mensch.
am 19/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 28/07/2019 von kleine83 |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 08/07/2019 von Violetta |
0
1
3
Eigentlich wollten wir dir ein Pferd zum Geburtstag schenken. Nun ist es eben eine Body Lotion geworden. Die kommt mindestens so von Herzen wie das Pferd, schont aber das Budget.
am 11/05/2016 von tester243 |
0
0
0
Manuel Neuer irrt und stolpert weniger durch den Strafraum, seitdem ihm Hans Sarpei einen Blindenhund geschenkt hat.
am 14/01/2013 von Joh |
0
0
0
Ein Pferd ist nur so klug, wie der Reiter es zulässt. Schlimm wird es, wenn das Pferd klüger als der Reiter ist.
am 08/07/2019 von Jeromec |
0
« zurück12345678vor »

Zuletzt betrachtet: