Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gut lernen oder lesen macht gute Noten.
am 19/05/2012 von Eva |
0
0
0
Was wohl schlechter ist? Meine Noten im Kurs oder die Witze des Profs?
am 11/11/2021 von Osma |
0
1
0
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
1
0
In der Uni muss man stets trainieren
ob im Hörsaal oder auch mit Bieren
Studenten müssen schließlich auch mal lachen
ob beim Lernen oder Party machen.
am 11/01/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Egal, ob Groß oder Klein,
Schule muss einfach sein,
Bücher im Ranzen oder in der Tasch,
auch das Lernen ist hier nicht zu lasch.
An der Wand sitzen den ganzen Tag,
jeder, wie er es gerne mag.
am 21/08/2022 von SirG |
0
0
0
Mein Freund und ich haben während der Deutschstunde miteinander gequatscht. Unsere Lehrerin wurde sauer. Dabei sagt sie selbst, wer richtig Deutsch lernen möchte, muss viel lesen und viel sprechen.
am 02/09/2018 von Sebbi |
0
0
0
Kochen ist eine gute Möglichkeit, um die persönlichen Grenzen kennen zu lernen.
Nur sollten die im besten Fall wirklich ganz persönlich bleiben.
am 23/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
am 25/03/2013 von Blub |
0
0
0
Suche in deinen Nachrichten nach einem peinlichen oder unangenehmen Wort, das die anderen Spieler bestimmen dürfen. Lass sie dann die Nachrichten lesen.
am 21/06/2021 von Peter |
0
0
0
Willst Du selbst Professor sein
musst Du in die Uni rein
fleißig lernen und studieren
später and´re drangsalieren
mit Mathe, Englisch und Chemie
denn ohne lernen klappt das nie
am 01/02/2015 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...106vor »

Zuletzt betrachtet: