Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Guten Morgen Murmeltier, ich wünsche mir, ich wär bei Dir. Lass diesen Tag ganz schnell vergehn, damit wir uns endlich wieder seh’n.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
1
Guten Morgen Murmeltier, ich sehne mich ganz doll nach Dir. Beeil Dich, dass wir uns endlich wieder seh’n, lass diesen Tag ganz schnell vergehn.
am 09/03/2012 von Maria |
0
0
0
Guten Morgen süßes Murmeltier, einen schönen Tag wünsch ich dir.
am 20/09/2016 von Jeromec |
0
0
0
Einen guten morgen wünsche ich dir, und eine Umarmung gebe ich dir.
am 20/09/2016 von Stefan |
0
0
0
Guten Morgen, lass uns starten und uns auf die Nacht warten.
am 20/09/2016 von sekghehsglke |
0
2
0
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
am 20/10/2023 von Marita0335 |
0
1
1
Ich wünsche Dir für diesen Tag, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du siehst, jetzt musst Du nur vorsichtig sein, was Du Dir wünschst.
am 09/03/2012 von biene |
0
2
2
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von Maria |
0
0
0
Guten Morgen! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: guten Tag, guten Abend und gute Nacht.
am 02/08/2018 Die Truman Show zitiert von Anne |
0
5
8
Guten Morgen und Hurra
du wirst heute 70 Jahr.
Bleib stets froh und gehe ganz heiter
weiter auf der Lebensleiter.
am 26/06/2012 von Joh |
0
« zurück1...2345678...168vor »

Zuletzt betrachtet: