Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
8
Guten Morgen und Hurra
du wirst heute 70 Jahr.
Bleib stets froh und gehe ganz heiter
weiter auf der Lebensleiter.
am 26/06/2012 von Joh |
0
36
8
Guten Morgen und Hurra! Der/Die -Name- wird heut 40 Jahr.
Bleib wie du bist, zu jeder Stund.
Vor allem bleib recht lang gesund!
am 29/02/2012 von Nana |
0
12
4
Frisch, fromm, fröhlich... und so weiter
Bleib stets heiter
Nimm den heut'gen Segen, bewahr' ihn gut
Du wirst noch merken - wie gut er tut
Den heiligen Segen - wirf ihn nicht weg
Eines Tages erfüllt er seinen Zweck
am 14/05/2012 von Karlchen |
0
1
0
Alles Liebe und Gute im neuen Jahr,
bleib bitte weiterhin so wunderbar.
Bleib weiterhin so munter und heiter,
denn das Leben geht ja immer weiter!
Drum sag' ich's kurz und knapp:
Frohes Neues - und mach ja nicht schlapp!
am 14/09/2012 von test |
0
0
0
Das Neue Jahr, was bringt es dir? Wirst du dich oft freuen? Es ist ganz einfach, bleib bei mir, du wirst es nicht bereuen.
am 27/12/2014 von Joh |
0
0
0
Dein erstes Enkelkind ist bereits unterwegs. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bleibe weiterhin froh und heiter. Wir werden Dich ganz sicher jedes Jahr gründlich feiern.
am 20/01/2019 von LKleine |
0
3
1
Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsch Dir, du wirst heute glücklich sein. Denn heute ist ein schöner Tag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
10
11
Heute will ich dir mal was sagen,
denn es liegt mir schon lang im Magen.
Ich bin froh das ich dich habe,
es gab nie Grund zur Klage.
Du bist immer lustig, froh und heiter,
wie der Frosch am Blitzableiter.
am 20/04/2012 von Britta |
0
1
1
Gestern, heute oder morgen, vergiss ganz einfach Deine Sorgen. Sei fröhlich, heiter und beschwingt und sei gespannt, was der Tag so bringt.
am 09/03/2012 von zzzh |
0
0
0
Guten Morgen, liebe Sorgen. Ich schlaf weiter und seh euch Morgen.
am 20/09/2016 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...156vor »

Zuletzt betrachtet: