Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hätte ich die Wahl, wäre ich lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.
am 27/04/2014 von rez5euz56 |
0
0
0
Besser heimlich reich als unheimlich arm.
am 18/05/2014 von LisaB |
0
5
0
Kein Chef im Büro,
ist diese Wahl schlau?
Der Boss ist nun die Ehefrau.
am 12/07/2012 von avia2 |
0
0
0
Es ist schlau, einen heimlichen Engel dabei zu haben, wenn man selbst zu blöd ist.
am 10/12/2018 von Björn |
0
0
0
Als ich vor dem Richter stand, meinte er, ich hätte die Wahl. Entweder ins Gefängnis oder eine Rede halten. Ich hätte mich anders entscheiden sollen.
am 10/04/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Schöne Lieder werden zu Weihnachten gesungen, damit werden oft erst die Geschenke errungen. Der Weihnachtsmann so schlau wie er ist, uns heimlich hinter dem Rücken die Haare vom Kopf frisst.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
2
0
Es kommt auf die Sichtweise des Betrachters an, ob jemand blöd ist. Denn manchmal sind die Blöden schlau und die Schlauen sind saublöd.
am 13/02/2019 von avia2 |
0
1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Eines steht fest: Wenn ich – rein theoretisch – du wäre, wäre ich ganz bestimmt und sicher, lieber ich.
am 22/07/2021 von avia3 |
0
0
0
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre du. Dann wäre ich lieber ich.
am 01/05/2016 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...60vor »

Zuletzt betrachtet: