Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hör zu. Ich weiß so eine Absage ist eine taffe Sache. Aber du kommst schon drüber hinweg. Sonntag erwartet dich ein Wieder-Gut-Mach-Frühstück mit viel Entschuldigung und noch mehr Tut mir leid.
am 11/10/2017 von zzzh |
0
0
0
Viele Aufgaben der Menschen sind interessant, aber die des Technikers noch mehr. Er repariert eine Sache und freut sich, aber es freuen sich auch Personen, für die er das machte.
am 30/05/2015 von Marita033 |
0
0
0
Kommunikation ist an sich eine gute Sache, aber zwischen uns ... Ich weiß nicht.
am 19/06/2019 von Thorsti |
0
0
0
Das Aufhören mit dem Rauchen ist eine einfache Sache! Ich schaffe es so oft, deshalb darf ich ab und an wieder anfangen! Schließlich werde ich es noch oft genug schaffen, davon wieder loszukommen.
am 20/01/2022 von Otto |
0
0
0
Kaffee ist mehr als nur ein Getränk. Er ist eine Energiequelle, ein Weckruf, eine soziale Sache und eine Sucht.
am 30/12/2023 von Caro |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
1
1
Wieder ein Jahr ist vorbei,
wieder mehr Falten, eins zwei drei.
Am Kopf sieht man ein graues Haar
und einige fallen auch aus, das ist klar.
Wir wollen uns aber heute daran nicht stören,
und deinen Gesundheitszustand nicht weiter klären.
Wir wünschen dir deshalb noch einen schönen Tag,
der nächste Geburtstag kommst sicher wieder ohne Frag.
am 24/12/2013 von tester243 |
0
0
0
Wenn eine Frau schön ist, fürchte dich; fürchte dich noch mehr, wenn sie schön und einsam ist. Wenn sie schön, einsam und enttäuscht ist, stell dich auf der Stelle tot.
am 31/07/2021 von avia |
0
0
0
Eine Dreiecksbeziehung ist wie eine Drehtür,
bist du erst mal drin,
kommst du so schnell nicht mehr raus.
am 07/06/2014 von lea85 |
0
0
0
Eine Absage ist nicht wirklich schön. Ich muss sie trotzdem aussprechen.
am 11/10/2017 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...488vor »

Zuletzt betrachtet: