Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hübsche Frau am Steuer.
am 08/08/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Frau am Steuer - das wird teuer!
am 23/07/2018 von hugo |
0
0
0
Ich brauche keine hübsche, schlaue, talentierte Frau an meiner Seite. Eine Frau an sich würde mir bereits an meiner Seite reichen.
am 30/06/2022 von John |
0
3
0
Sollte ein Mann mal machen: zuerst eine hübsche Frau,
von oben bis unten mustern
und dann sehr humorvoll sagen:
hätte heute beinahe das gleiche angezogen.
am 13/06/2014 von Thorsti |
0
0
0
Kein Alkohol am Steuer, gell! Weil, sonst ist der Lappen schnell wieder weg!
am 03/05/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Ich bin doch nicht blöd: Immer wenn ich betrunken fahre, heißt es bei mir Hände weg vom Steuer!
am 09/06/2015 von biene |
0
0
0
Die Krankenschwester ist eine richtig hübsche Mieze, nur das sie nicht so weich miauen kann, wenn ich sie anlächele.
am 10/08/2022 von Osma |
0
0
0
Mit A fängt´s an mit O hört´s auf
das Auto, das ich neu mir kauf
doch ist es mal kaputt wird’s teuer
dazu Benzin und noch die Steuer
am 12/02/2015 von Osma |
0
1
0
Junge, hübsche Frauen gibt es viele. Aber wenige gibt's, die in deinem Alter noch so verdammt gut aussehen wie du!
am 04/02/2014 von Anne |
0
0
0
Die Wohnung putzen muss keine Zeitverschwendung sein.
Aber Fenster putzen lohnt sich eindeutig nur,
wenn man hübsche Nachbarn hat!
am 20/08/2021 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...29vor »

Zuletzt betrachtet: